Trailershow: neues aus Mittelerde

Lang ist's her, dass „Herr der Ringe“ und „Hobbit“ im Kino liefen - der Mittelerdefan will etwas Neues sehen (und bis zur TV-Serie durch Amazon dauert es ja noch). Wie gut, dass Tolkiens phantastischer Kontinent längst Einzug in die Kino- und Fernsehwelt gehalten hat und die Sender und Studios mit neuen Formaten geradezu überschwemmt. Ulis „Trailershow“ präsentiert Euch Serien, von denen ihr noch nie gehört habt - und die ihr sofort kaufen würdet, wenn es sie denn tatsächlich gäbe.

Besucht uns im unserem fiktiven Fernsehstudio und schaut den Produzenten und Machern über die Schulter ;-)

Wer macht's?

Uli Hacke ist Gründungsmitglied des Tolkien Stammtischs Hannover und heute dessen Sprecher. Im richtigen Leben arbeitet er als Referent für eine kirchliche Stiftung.