Programm

Das war los beim Tolkien Tag

Wir hatten ein buntes Programm mit tollen Angeboten für die ganze Familie - von Vorträgen namhafter Tolkien-Experten bis zum Mitmach-Workshop war für jeden etwas dabei. Auf dieser Seite kannst Du alle Highlights nochmal sehen.

Das vollständige ProgrammTolkien Tag Hannover am 3. und 4. Oktoberherunterladen & ausdrucken



Und es gab noch viel mehr! Wir sagen nur: Hobbitküche. Quiz mit tollen Preisen. Mittelalterbasteln. Selfies mich echtem Gandalf. Neuseeland. Noch mehr Mittelerde. Noch mehr Vorträge. Noch mehr Workshops.

Den Tolkien Tag verpasst? Wir sehen uns beim Stammtisch oder anderswo in Mittelerde!

Gemeindehaus Pauluskirche (Südstadtgemeinde)

Meterstr. 37 | 30169 Hannover
Sa, 3. Oktober: 11-19 Uhr und So, 4. Oktober: 10-17 Uhr

Eintritt frei